News 2016

22.07.2016

In der Zuchtstätte vom Lindenstern suchen noch 2 kleine Zwergschnauzermädels ein gutes Zuhause
Nähere Info unter www.lindenstern.de

lindenstern.jpg



Heute sind die Zwerge nun schon 7 Wochen alt. Am Wochenende werden die Kleinen  das 3 mal entwurmt.
Bei diesem schönen Wetter sind sie draußen und fühlen sich dort pudelwohl.
Alle Welpen haben nun wundervolle Familien gefunden.


kwurf15.jpg


kwurf16.jpg


kwurf17.jpg



13.07.2016

Am Freitag werden unsere K-Kinder nun schon 6 Wochen alt, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Die Kleinen wurden nun schon das zweite mal entwurmt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig.
Ein kleiner Rüde sucht noch eine liebevolle Familie.



kwurf13.jpg

kwurf10.jpgkwurf12.jpg

kwurf14.jpg





17.06.2016
 
Heute sind unsere K-Babys 14 Tage alt und entwickeln sich prächtig.
Alle Kleinen haben nun die Augen geöffnet.

kwurf3.jpg
kwurf4.jpg
kwurf5.jpg

08.06.2016

Unsere kleinen K's haben am Freitag, den 03.06.2016 das Licht der Welt erblickt.
Wir freuen uns riesig.
Haylie hat das ganz prima gemacht und erfreut sich jetzt an ihren sechs Buben!

kwurfvomreiserberg
Nähere Info´s unter: Welpen



02.05.2016

Haylie ist tragend, dass hat der Ultraschall bestätigt.
Wenn Alles gut geht, wird um den 7. Juni unser K-Wurf geboren.
Wir freuen uns schon riesig auf die Kleinen aus dieser tollen Verpaarung.

Nähere Info´s unter: Welpen

27.04.2016
Heute feiern unsere D-Wurf Kinder schon ihren 6. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen auch euch weiterhin alles Gute in euren tollen Familien!

16.04.2016
KSA Mannheim
Zwischenklasse V1
Richter: Hr. Deck-Diemen

Richterbericht:
korrektes Scherengebiss, kompakter Rüde, kräftiger Kopf, dunkle Augen, korrekt angesetzte Klappohren, kräftiger Hals, hartes schwarzes Deckhaar, korrekte Abzeichen, tiefe Brust, korrekt gewinkelt, frei in der Bewegung, freundliches Wesen


09./10.04.2016

"Carlos " One of the Best vom Datzetal

ZZL Kaiserslautern
Am Samstag hat Carlos  bei der ZZL-Veranstaltung in Kaiserslautern seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden und  steht nun für geeignete Hündinnen zum Decken bereit.
Vielen Dank an den Richter Hr. D. Freudenberger.


KSA Kaiserslautern
Zwischenklasse V1
Richter Hr. M. Nord

Richterbericht:
gut veranlagter Rüde, quadratisch, der sich sehr aufmerksam im Ring zeigt, hartes gepflegtes Haar,
klare Abzeichen,

10.04.2016 Haylie vom Reiserberg
KSA Schau Kaiserslautern
Championklasse V1
Richter: Hr. Nord
Richterbericht:
kompakte Championhündin im besten Verhältnis, tiefe Brust, gute Rückenlage, hartes, gepflegtes Haar, gut zurecht gemacht, zügig und fließend in der Bewegung, paralelle Gänge.




20.03.2016

"Carlos" One of the Best vom Datzetal
KSA Schau Markgrönningen
Zwischenklasse V1
Richter: Hr. M. Nord

Richterbericht:
ausdrucksvoller Rüde, gut im Tpy, schöne Ober-und Unterlinie, gestreckter Kopf,
mittelhart, gepflegtes Haar, klare Abzeichen, zügig i.d. Bewegung

05.03.2016
Heute feiern die Kinder von Happy und X-On ihren 3. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren I-Wurf-Kindern.
14.02.2016
Heute feiern die Kinder von Doro und Valter ihren 1. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren J-Wurf-Kindern.
02.02.2016
Heute feiern die Kinder von Doro und Nathan bereits ihren 3. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren H-Wurf-Kindern.
02.01.2016
Wir wünschen Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2016