News 2012

14.12.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und allen Zwergen " vom Reiserberg "
mit ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

04.12.2012

Doro wurde von Nathan Grasant belegt!
Hier nochmal ganz lieben Dank an Leonie und Cees, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Jetzt heißt es abwarten, wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Februar 2013 unsere Welpen.

03.12.2012

Die Bestätigung vom PSK und VDH ist da. Doro ist nun offiziell Deutscher Champion PSK und VDH.

21.10.2012

Nach einer sehr langen Ausstellungspause waren wir wieder erfolgreich mit Doro unterwegs.
Sie erhielt gestern, nur 4 Monate nach ihrem ersten Wurf in der Offenen Klasse auf der KSA-Schau in Völklingen ein V1 mit allen Anwartschaften
(Richter: Albert Probst).
Somit hat Doro alle Anwartschaften zum Deutschen Champion (VDH) und (PSK). Die Titel werden beantragt.

16.09.2012

Heute haben wir tolle Foto´s von Fam. Engel mit Fritz und seinem Freund Johann bekommen. Er hat sich wunderbar eingelebt und fühlt sich dort schnauzerwohl. Vielen lieben Dank für die schönen Foto´s. Wir haben uns sehr gefreut.

Am Samstag waren wir mit Fine in der Welpenspielstunde auf unserem Hundeplatz. Dort trafen wir auch Flori.
Die Beiden haben sich riesig über ihr Wiedersehen gefreut und ganz doll miteinander gespielt.

19.08.2012

Neue Foto´s von unseren Welpen unter Würfe/F-Wurf

27.07.2012

Heute feiert unser B-Wurf schon seinen 4. Geburtstag. Hierzu ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir Bea, Bellamie, Betty, Butterfly, Ben-Stanley und Bacchus. Auch euch weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen.

22.07.2012

Neues Foto von unseren Welpen unter Würfe/F-Wurf

18.07.2012

Heute feiert unser A-Wurf schon seinen 5. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Hierzu ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir Ashley, Amy, Asterix, Amaretto, Atze, Aldo und Amore-Mio. Auch euch weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen.

13.07.2012

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir unseren C-Wurf-Kindern Conny, Cookie, Curley-Sue, Conan, Cosmo und Caruso die heute schon ihren 3. Geburtstag feiern. Weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen.

20.06.2012

Am 18.06. wurde unser F-Wurf geboren.

15.05.2012

Wir waren mit unserer Doro beim Ultraschall. Wie schon von uns vermutet ist Doro tragend.
Wenn Alles gut geht, werden unsere Welpen um den 20. Juni geboren.

02.05.2012

Neuer Link hinzugefügt.

27.04.2012

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren
D-Wurf-Kindern die heute ihren 2. Geburtstag feiern.

19.04.2012

Doro wurde von Rus Pitmark Maximum Power (Mäx) belegt!

Mäx ist ein eleganter Rüde mit vorzüglicher Ober- und Unterlinie und sehr schönem Kopf und Hals.
Ausserdem hat er lackschwarzes, hartes Haar und ist absolut frei und wunderbar im Wesen.

Jetzt heißt es abwarten, wenn alles geklappt hat erwarten wir im Juni 2012 unseren F-Wurf.
Nähere Info´s unter: Welpen/Wurfplanung

Hier nochmal ganz lieben Dank an Margit und Peter, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

06.04.2012

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Ostern!

27.03.2012

In der Zuchtstätte von "Black Velvet" sucht noch 1 Riesenschnauzerbube eine liebevolle neue Familie.
Nähere Info unter www.riesenschnauzer-black-velvet.de

Alle Riesenschnauzerbabies haben liebe Familien gefunden!

14.03.2012

Donna Summer vom Reiserberg "Dali" heute nach dem Trimmen

03.03.2012

Am Wochenende fand die Nachtübung des Hundeverein Hefersweiler statt. Diese Nachtübung war eine spannende Sache. Udo startete mit Happy. Ich mit Viva und Doro. Die Übung gilt als ein besonderer Wesenstest und soll dem Besitzer mit seinem Hund Sicherheit bei Dunkelheit geben, auch für Situationen aus dem Straßenalltag. Wir liefen eine markierte Strecke, auf der wir immer wieder mit überraschenden Situationen konfrontiert wurden. Wir konnten testen und erkennen, wie unser Hund reagiert, wenn unvermittelt Unvorhergesehenes passiert. Das typische Rassemerkmal wie Unerschrockenheit konnte ich bei unseren Zwergen sehr gut wieder erkennen, was ich von mir nicht unbedingt behaupten konnte.

26.02.2012

Unsere Doro war im Jahr 2011 der 2. erfolgreichste Ausstellungshund der PSK Landesgruppe Rheinland/Pfalz-Saar. Ein toller Erfolg!

05.02.2012

Wir planen einen Wurf Zwergschnauzer "schwarz-silber"
Nähere Info´s unter:Welpen/Wurfplanung

02.01.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !