A-Wurf

20.10.07 Jetzt hat auch Amore-Mio eine liebevolle Familie gefunden.
Amore-Mio mit Familie Messer aus Katzenbach.

Wir wünschen auch ihm und seiner neuen Familie viel Glück.

30.09.07 Nun haben alle Welpen liebevolle Familien gefunden und sind ausgezogen. Wir wünschen allen viel Glück und hoffen, dass wir ab und zu nochmals von einander hören.
Asterix jetzt Phantom mit Familie Murphy aus Reichenbach-Steegen
Amaretto jetzt Paco mit Familie Reisen aus Luxemburg
Ashley mit Familie Weidmann aus Bettendorf
Amy jetzt Cookie mit Familie Cruz aus Ginsheim
Atze mit Familie Gremme aus Gevelsberg
Aldo mit Familie Stein aus Otterberg
Amore-Mio sucht noch eine liebevolle Familie.

16.09.07 Am letzten Mittwoch waren wir 8 Wochen alt und besuchten unseren Tierarzt der uns impfte und chipte. Heute haben wir mit unserem Frauchen und Herrchen eine Fahrt ins Grüne gemacht. Sechs von uns ziehen nächste Woche in ihr neues Zuhause ein. Nur Amore-Mio sucht noch eine liebevolle Familie.

Wenn ihr ein Video von uns sehen wollt dann drückt hier .

28.08.07 Morgen werden wir nun schon 6 Wochen alt und halten unser Frauchen ganz schön auf Trab. Heute haben wir unsere erste Autofahrt souverän gemeistert. Das heißt einige von uns haben sich einfach schlafen gelegt, das Autofahren ist doch nicht so aufregend wie die Leute immer glauben.

13.08.07 Heute haben wir das erste Mal zugefüttert. Man konnte deutlich erkennen dass, der Hund vom Wolf abstammt, denn Alles wurde ohne zu zögern in sekundenschnelle verschlungen. Das scheint wirklich gut zu klappen und nun hat die Mutter auch etwas Entlastung. Auch waren sie eine 1/2 Stunde in der Sonne, dort haben sie sich sichtlich wohlgefühlt.

07.08.07 Nun haben sie die Augen auf und ratet mal wer als erstes, natürlich der Kleinste. Wobei der Kleinste ist er nicht mehr, er hat jetzt die 2 Mädels eingeholt. Die Welpen wurden schon einmal entwurmt und fangen nun langsam an zu laufen. Wir waren auch gestern bei dem schönen Wetter kurz draussen, ich glaube es hat ihnen gefallen wie man auf den Bildern sehen kann

die ersten Schritte

28.07.07  Heute sind unsere Welpen 10 Tage alt und erfreuen sich bester Gesundheit.  Nach einer Woche hatten sie alle ihr Gewicht verdoppelt, sogar der Kleinste hat dies mit etwas Unterstützung geschafft. Anbei die neuesten Bilder.


18.07.07 Unsere Zwergenbabies sind da! Am 18.07.07 kamen 5 Buben und 2 Mädchen zur Welt. Der Kleinste hatte nur 108 gr. aber er kämpft sich über die Großen an die Milchbar ran. Weiter so kleiner Mann!